Kultbistro “ Kultbistro König von Mallorca“

Kultbistro

Jubiläumsfeier am 11.05 im „Kultbistro Jürgen Drews – König von Mallorca“

Der Winter ist dabei sich zu verabschieden und in wenigen Wochen steht die Saison auf Mallorca wieder an. Und ich bin sicher, das Jahr 2015 hält viele Überraschungen für uns bereit.
Da gibt es die Jubiläumsfeier am 11.05.2015 im Kultbistro-Jürgen Drews-König von Mallorca. Wir können gespannt sein wer sich alles auf und vor der Bühne tummeln wird. Das „König Jürgen“ dann auch zur Audienz bittet ist sicher.

So einiges habe ich ja schon herausbekommen. Zumindest weiss ich wer alles auf der Bühne vertreten ist. Oder bis jetzt schon zugesagt hat. Deshalb will ich auch für die Vollstänigkeit der Liste keine Gewähr übernehmen. Wenn ich den einen oder anderen vergessen habe, dann liegt das vielleicht auch an meinem fortgeschrittenen Alter.

Die Party beginnt um 11 Uhr morgens. Und wann endet sie? Keine Ahnung. Bei den vielen Künstlern die sich angesagt haben, könnte man auch 3 Tage durchfeiern.
Dann fangen wir mal an aufzuzählen.

Da wäre zunächst einmal Marc Simon zu nennen. Mit dem Remake des Chris Roberts Hit „Wann liegen wir uns wieder in den Armen Barbara“ hat er richtig auf sich aufmerksam gemacht. Der Junge geht seinen Weg.

Dann hat sich auch Almklausi zum Besuch angekündigt. Kennt Ihr noch seinen Hit „Hey kleines Luder“. Ich habe ihn immer noch im Ohr.

Dann wird auch Sabrina auf der Bühne stehen, die von W.H.A.M. Entertainment als beste deutsche Nachwuchsängerin 2014 ausgezeichnet wurde.

Thomas Balmer gibt sich auch die Ehre und darf im Kultbistro nicht fehlen. Hören wir sein „Zipfellied“?

Auch Hansi Süssenbach hat sein Kommen schon angekündigt. Ich erinnere mich immer noch an seinen Song „Doch wenn Du gehst“. Eine Hammer Tanznummer.

Auch dabei – Alexander Grafenberg. Sein brandaktuelles Video wurde übrigens auch von Fred Weidler produziert.

Und auch auf sie freue ich mich, Angelique Sendzik steht im Kultbistro auf der Bühne. Ist ja auch ne Süße…..! Und hat eine tolle Stimme.

Und jeder König braucht einen Prinzen. Und als solcher sieht sich Markus Nowak, als Prinz des Pop Schlagers. Er wird mit Sicherheit seine neue Single „Komm mit mir ins Paradies“ zum Besten geben.

Da werden jetzt noch mit Sicherheit einige Künstler dazu kommen. Die werde ich natürlich dann noch nachmelden.

Freuen wir uns doch alle schon auf die neue Saison im Kultbistro. „Let´s rock – the Party goes on“

Aktuelle Infos auf der Webseite vom „Kultbistro“   http://www.juergendrews-kultbistro.com/



Sie können zum Ende der Seite scrollen und einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.

Sie dürfen gerne einen Kommentar abgeben

Powered by WordPress and WordPress Theme, thanks to Eva Jasmin and rca ieftin online